Kundenstimmen

Erfahrungen und Meinungen von Kunden zur BELIEVA NATURAL INTENSIV Pflegecreme


karte0

Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Ich habe ROSACEA u. schon diverse Produkte probiert. Entweder mein Gesicht sieht aus wie rohes Fleisch oder es sind so wenig Inhaltsstoffe im Produkt, daß meine Haut spannt. Believa Intensiv ist genau richtig, es entspannt meine Haut, ich fühle mich gut versorgt u. gepflegt. u. die Rötungen haben etwas nachgelassen, aber ich benutze das Produkt noch nicht sehr lange, bin aber sehr zuversichtlich." (Monika Daimer)


karte1
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Ich habe Ihre Believa Natural Intensiv Pflegecrem für unseren Enkelsohn (fast 3 Jahre) bestellt der an Neurodermitis leidet. Mit Ihrer exklusiv Pflegecrem wird seine Haut zusätzlich gepflegt und bisher ist kein neuer Neurodermitisschub aufgetreten." (Werner Kuhlisch)


karte2
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Sehr geehrte Damen u. Herren, diese Pflegecreme ist sehr gut. Sie pflegt trotz leichter Beschaffenheit, sie zieht schnell ein, reizt die Haut nicht und beruhigt. Eine Creme für alle Fälle! Habe sehr empfindliche zu Rötungen neigende Haut und mein Sohn hatte Akne. Er benutzt sie zur Pflege danach, weil seine Haut durch die Medikamente sehr ausgetrocknet ist." (Kerstin Renns)


karte3
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Wenn es extrem juckt, dann hilft Believa sehr schnell!" (Annette Kuhn)


karte4
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Mir gefällt die Konsistenz der Creme, ebenso der unauffällige Geruch. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen angenehm an und spannt nicht, was ggf. bei anderen Cremes der Fall ist." (Anonyme Rücksendung)


karte5
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Diese Pflegecreme lässt sich auf meiner von Neurodermitis empfindlichen Haut wohltuend auftragen, erzeugt auch keine Irritationen. Da der Geruch der Creme neutral ist kommt mir das mit Duftstoffallergien sehr zugute - Einfach rundum gut!" (Christiane Kehle)


karte6
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Ich bin mit dem Produkt sehr, sehr zufrieden weil: Beseitigt Juckreiz, Hautbarriere wird verbessert, macht Anwendung von anderen Pflegeprodukten überflüssig! Danke, dass es das Produkt gibt, macht Hautgeschmeidig" (Kerstin Staub)


karte7
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Sie war für mich die Rettung, als meine Haut vor allem im Gesichtsbereich im Dez. wie ein Reibeisen - entzündet u. schuppig war. Hilfesuchend entdeckte ich sie im Internet und wende sie bis heute begeistert an. Ich habe seit meiner Kindheit Neuro und dazu teilweise eine stark cortisongeschädigte Haut. Durch die Creme verbesserte sich das Hautbild sehr - keine Entzündungen, weniger Juckreiz!" (D. W.)


karte8
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich leide unter einem chronischen Ekzem an beiden Handflächen und Fußsohlen (hyperkinetisch - rhagadiformes Ekzem), das vom Dermatologen mit verschiedenen cortisonhaltigen Salben und Lotionen behandelt wird. Eine Therapie mit einem Vitamin-A-Säurederivat wurde wegen der Nebenwirkungen abgesetzt. Ihre Angaben zur Believa bzg. Juckreizminderung, Verminderung von Plaque, besserem Hautgefühl kann ich bestätigen. PS.: Ich verwende Believa auch für das Gesicht." (Michaela Wiegand)


karte9
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Ich habe schon mehrere Tuben vercremt. Bin sehr zufrieden. Alles was Sie mit 93% / 88% / 85% und 93% angeben ist eingetreten." (Marianne Klatt)


karte10
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Believa Natural Intensiv Creme ist sehr gut. Sie hat mir bei roher Haut u. Hautrötungen sehr geholfen." (Anonym)


karte11
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Believa ist eine sehr gute Creme, die sich gut verteilen läßt, nicht so fetthaltig. Die Verpackung ist genau richtig, nicht so klein nicht so groß. Die Haut ist geschmeidig." (Allmuth Kuring)


karte12
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Seit einem halben Jahr benutze ich die Creme wegen Juckreiz u. Ekzem im Nackenbereich und auch im Intimbereich. Bin angenehm überrascht, der Juckreiz ist gelindert und die Haut bestens gepflegt. Auch die Inhaltsstoffe und die nicht enthaltenen Stoffe entsprechen meinen Vorstellungen einer guten Creme. Einer Weiterempfehlung steht nichts im Weg." (Angelika Kahlich)


karte13
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Ihr Produkt wende ich schon einige Zeit an. Am Rücken habe ich rote Stellen, sowie die Haut schuppt. Dier Pflegedienst cremt mich jeden Tag ein. So bekomme ich das jucken und Rötungen im Griff. Bedanke mich bei Ihnen." (Eduard Turek)


karte14
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Gute Pflege, angenehmer Duft, Hautpflegend und beruhigend. Sehr angenehm und wohltuend! Und vor allem NICHT fettig!." (Wenke Schlaback)


karte16
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Bei mir wurde 2012 PSORIASIS von meinem Hautarzt festgestellt. Ich habe Kortisonsalben und sehr viele Produkte ausprobiert - kaum Erfolg. Dann habe ich in einer Zeitung von BELIEVA gelesen, habe BELIEVA gekauft und benutzt, ich bin richtig froh, habe nur noch eine Stelle PSORIASIS am Bein. Vielen Dank." (Maria Hendriks)


karte17
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Sehr gut verträglich; Zieht schnell ein; Kann ich nur empfehlen." (Silvia Winter)


karte18
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Bin begeistert! Kein Juckreiz mehr, ENtzündung verschwinden, Schuppungen verschinden, Fettfrei -Keine verunreinigung auf Kleidung." (Barbara Klodwig)


karte19
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Creme wirkt geradezu fast Wunder! Zieht relativ schell ein und wirkt genau so wie es sein soll! Empfehlenswert" (Christina Wienke)


karte20
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Ich habe es für meine Kinder genommen, super Erfolg. Armbeugen und Kniekehlen sehen super aus und jucken nicht mehr. Danke." (Markus Ludwig)


karte21
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Ich habe ein paar Exzeme, die sehr juckend sind und das Gewebe ist aufgeworfen. Ich habe die believa Pflegecreme grobflächig eingecremt, der Juckreiz hat nachgelassen und das Gewebe ist nicht mehr so rot, sondern ist heller geworden. Ich habe die Creme jetzt 2 Wochen getestet und man sieht jetzt schon Ergebnisse. Wird bestimmt noch besser." (Tanja Weinelt-Binder)


karte22
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Mein Homöopath hat meine Neurodermitis sehr gut behandelt. Trotzdem habe ich noch trockende, juckende Haut. Soweit ich das beurteilen kann, ist die "Believa Natural Intensiv" von den Inhaltsstoffen her sehr gut. Ich fand sie angenehm in der Handhabung und vom Duft her. Meine Haut fühlt sich weicher an und juckt etwas weniger. DIe neuen Produkte klingen auch sehr vielversprechend. Generell finde ich es gut, wenn Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau stammen." (M. Kleinwächter)


karte23
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Meine Haut sagt Danke zu Believa Natural Intensiv. Der Juckreiz wird gemildert und die Haut wird glatt." (Manuela Benesch)


karte24
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Die Creme hat mir gut getan." (Hermann Daub)


karte25
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Ich habe die Creme gegen schuppige Haut, rötungen hinter dem Ohr, auf dem Ellenbogen aufgetragen 2 mal täglich. Es hat relativ bewirkt, es mindert die Schuppen, Rötung fast verschwunden." (Ola Wardini)


karte26
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Ich finde die Creme sehr gut, sie fettet die Haut sehr gut, was wirklich gut ist bei angegriffener Haut! Das einzige was ich nicht so schön finde ist der Geruch! Dieser könnte etwas intensiver und angenehmer sein - sonst eine schöne Creme, die einen Platz in meinertäglichen Pflege eingenommen hat!" (Yvonne Schwalbe)


karte27
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Die Pflegecreme hat einen angenehm unauffälligen Geruch. Sie lässt sich toll verteilen und zieht schnell ein. Wichtig finde ich auch das sie nicht so fettig an den Händen ist. Tolle Creme die die Haut super pflegt." (Anja Jäker)


karte28 Erfahrung eines begeisterten Kunden:
"Insgesamt ist die Creme als sehr gutes Produkt gegen Juckreiz auf der Haut zu werten. Das Produkt lässt sich prima auf der Haut verteilen. Es ist sehr Hautverträglich." (Torben Kettner)


karte29
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Sehr gute Wirkung, danke!" (Oleg J.)


karte30
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "angenehm geruchsneutral, Creme gut entnehmbar, läßt sich leicht auftragen zieht rasch ein und ist ergiebig. Ergebnis schnell spürbar (Ellenbogen wieder weiche Haut) Sicherheitsverschlusskappe fast unsichtbar zum öffnen Brille nötig :)" (Andrea Schindler)


karte31
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Meine Neurodermitis hat sich spürbar verbessert. Auch ideal bei Großflächenanwendung. Danke" (Mathes Mai)


karte32
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Angenehmer Geruch beim Auftragen, klebt nicht und ist voll angenehm im Gebrauch und Wirkung! :) Ergebnis nach ein paar Tagen nach Verwendung: Keine Rötungen mehr! Keine trockene Haut, sie ist total weich, kein Juckreiz! Bin total zufrieden! Danke dass ich Believa Pflegecreme testen drufte! Kann sie nur weiter empfehlen! glg" (Susanne Karger)


karte33
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Ich verwende die Creme nun seit ein paar Tagen und das Hautbild hat sich sehr zum positiven verbessert. Meine Haut ist glatter, die Schuppen sind verschwunden und sie ist auch nicht mehr gerötet. Ich bin absolut begeistert und vollkommen zufrieden. Ich kann diese tolle Creme nur weiterempfehlen :)" (Yvonne Böttcher)


karte35
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Schon seit der 4 Anwendung habe ich eine deutliche Verbesserung des Hautbild feszgestellt. Schnelle Wundheilung und weniger Hautjucken war auch festzustellen." (Mitra Navidoust)


karte36
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "- gut zu verteilen - gute Konsistenz - angenehm auf der Haut - meine Tochter hat Neurodermitis - sie empfindet es ist besser geworden - Haut ist besser - gutes Produkt" (Jana Apelt)


karte37
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Die Creme ist geruchsneutral. Die Konsistenz ist eher dick, lässt sich aber gut verteilen und zieht recht schnell ein. Für meine trockene Haut ist sie super. Gerade an meinen Ellenbogen, habe ich schon nach 1 Woche Anwendung gespürt, wie sie weicher wurden. Bei meinem allergischen Hautausschlag hat die Creme leicht den Juckreiz genommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen." (Jannine Böder)


karte38
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Ich bin begeistert...weder Cortison noch irgendwelche anderen Cremes, die mir mein Arzt gegen Neurodermitis verschrieben / verordnet hat, haben mir geholfen! Die Creme jedoch hat schon nach einem Tag Wunder gewirkt....nach nicht mal einer Woche ist meine Neurodermitis inzwischen fast weg! :) Vielen lieben Dank! Ich werde die Creme weiterempfehlen!" (Maren Dunker)


karte39
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Nach mehrmaliger Anwendung der Pflegecreme reduzieren sich Rötungen sichtbar und das Spannungsgefühl der Haut lies spürbar nach. Eine Creme, die ihren Preis Wert ist!" (Lena Siegl)


karte40
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Geruch ist angenehm - lässt sich gut auftragen - brennt nicht und hilft schon etwas gegen den Juckreiz - vertrage es soweit gut - Haut fühlt sich danach auch soweit gut an, ist weniger trocken nach regelmäßiger Anwendung - kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen - Danke, dass ich testen darf :)" (Melanie Weinmann)


karte41
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Eine sehr gute Creme, zieht gut ein, klebt auch nicht. Da mein Kind Neurodermitis hat, konnten wir sofort eine positive Verbesserung feststellen. Werde mich später noch mehr über eure Produkte informieren. Danke" (S. Peters)


karte42
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Teure Creme die ihr Geld Wert ist. Verpackung so lala- könnte man besser machen. Die Creme selbst liegt gut auf der Haut, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm. Ich finde der Juckreiz ist besser geworden, ebenso die Schuppenbildung. Zum Thema Regeneration der Haut und Hautrötungen stelle ich eine leichte Besserung fest. Werde weiter testen." (S. Späth)


karte43
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "also wir haben Sie jetzt schon ein paar Tage getestet, und sind sehr begeistert von der Creme. Sie zieht sehr schnell ein, der Juckreiz ist echt schon sehr gelindert wurden (schon fast garnicht mehr vorhanden) ein ganz ganz tolles Produkt. Also wir können und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank." (Janet Balinl)


karte45
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Für mich eine sehr gute Pflegecreme die ich gerne weiter benutzen würde. Zieht bei mir gut ein und lässt ein entspanntes Hautgefühl zu." (Jan Pieper)


karte46
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Die Creme hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut" (Christian Kolb)


karte47
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Bin sehr begeistert davon! Haut verträgt sie super, schön aufzutragen, guter Duft. Werde sie gerne weiterempfehlen! Vielen Dank für so eine tolle Creme." (Carola Wutzhofer)


karte48
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Ich habe die Intensiv Pflegecreme mehrere Tage bereits angewendet und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Die Haut juckt nicht mehr, sie fühlt sich viel glatter an und die Hautrötungen sind reduziert worden. Ich bin begeistert und werde diese Creme auch weiterhin verwenden." (Evelin Estel)


karte49
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Super Creme!! Ich habe leider Neurodermitis, neuerdings stark im Gesicht. Die Creme ist wirklich super und beruhigt die Haut." (Nicole Bormann)


karte50
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Zieht schnell ein. Einfache Handhabung. Sparsam im Verbrauch. Beipackzettel verständlich. Absolut parfumfrei. Kann man ruhigen Gewissens im Freundeskreis weiterempfehlen. Danke für die Tube zum streßfreien testen." (Luise Mailander)


karte51
Erfahrung eines begeisterten Kunden: "Vielen Dank erstmal, dass ich diese fantastische Creme ausprobieren durfte. Ich bin total begeistert. Meine Haut ist sehr oft gereizt und rot, tut weh und ich bekomme dann schmerzende Pickel, vorallem an den Beinen. Seit ich diese Creme benutze geht es weg, wenn ich es habe. Die Haut beruhigt sich sofort, einfach genial." (Antita Sauering)